Forum - The Sexiest Forum on the net - NewTransNudes

User not found

This user could not be found. They may have deleted their account.

Joined
Last login
View full profile

User not found

This user could not be found. They may have deleted their account.

age
NN Network:  
Heterosexual
Lesbian
Gay
TV / TG / CD
Live Cams
Free photo hosting
view:    desktop  |  mobile
Username:
Password:
remember me?
 Latest:
Help / Support | Settings | View or Edit your profile
Member Since: 18-Mar-07
Location: DE
Posts: 3
Forum Level:
Just getting started
Schwanz blasen
Ich träume davon, einen richtig geilen, harten und rasierten Schwanz zu blasen und von ihm gefickt zu werden. Hab's noch nie getan. Wer ist so nett und beschreibt mir dieses Gefühl, wenn es zum ersten Mal passiert.Dildos sind echt gut, aber ein richtiger Schwanz im Mund und in der Fotze, das muss doch irre geil sein.

If this thread breaks our rules please 
Secret Passion
so lange her
Ach, das ist bei mir schon soooo lange her, aber ich denke mal, dass es sehr aufregend war, sonst hätte ich es ja fortan gelassen.



If this reply breaks our rules please 
Member Since: 24-Apr-11
Location: DE
Posts: 1
Forum Level:
Just getting started
schwanz blasen !!
es gibt nichts schoeneres als einen harten grossen schwanz zu blasen....es ist ein geiles gefuehl die eichel zu saugen und sie im hals zu spuehren ...mit der zunge den schaft zu lecken ...die eier mit den lippen zu verwoehnen...ich kann einfach nicht genug davon haben ....und wenn er dann spritzt und du den warmen saft in deinem mund spuerst ist das wirklich dass aller geilste was du erleben kannst....aber pass auf ... wenn du einmal damit angefangen hast ist die gefahr gross dass du
nicht mehr damit aufhoeren kannst ....ich kann es nicht mehr aber ich will es auch nicht ...bin total schwanzgeil ...man lebt nur einmal darum blase deinen ersten schwanz es wird dich geil auf mehr machen ....kuesschen annett thumbup1 jerk

If this reply breaks our rules please 
spunkygerman
Besser kann man es nicht beschreiben!!! Es gibt nichts Schöneres als steife Schwänze!!! jerk raspberry thumbup

If this reply breaks our rules please